28. März 2024, 17:03:07 Uhr

Kamera für Brunnen

Begonnen von Kosewik, 02. April 2020, 14:40:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosewik

Moin,
wir haben im Garten einen Brunnen und möchten den gerne säubern.
Nur wissen wir nicht so recht wie wir das machen sollen...
Wäre es sinnvoll mit einer Brunnenkamera sich vorab ein Bild zu machen?
Ich habe sowas nämlich bei https://www.gejos.de (https://www.gejos.de) entdeckt.

Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal!

krockie

Zitat von: Kosewik am 02. April 2020, 14:40:56 Uhr
Moin,
wir haben im Garten einen Brunnen und möchten den gerne säubern.
Nur wissen wir nicht so recht wie wir das machen sollen...
Wäre es sinnvoll mit einer Brunnenkamera sich vorab ein Bild zu machen?
Ich habe sowas nämlich bei https://www.gejos.de (https://www.gejos.de) entdeckt.

Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal!
Hallo.
Was für ein Brunnen denn, und warum und wieso sollte da was gesäubert werden?
Ich habe auch einen Brunnen bestimmt schon über 100 Jahre alt. Es wird auch benutzt fürn Garten, wir benutzen es schon die letzten 50 Jahre und es wurde seit seiner existenz nie gesäubert, ist ja auch alles Sauber. Deshalb verstehe ich nicht was man an einem Brunnen säubern sollte, und dann auch noch eine Kamera dafür beschaffen erschließt sich mir nicht. Schieb den Betondeckel zu Seite, nimm eine Taschenlampe und leuchte es aus. Ich kann mit ne Taschenlampe bis zum Boden durchleuchten. Verstehe immer noch nicht was man an einem Brunnen säuberl sollte? Ist ja interessant.
Erzähle doch mehr darüber.
Gruß