Nero erkennt DVD-Brenner nicht

Begonnen von Lana, 13. Oktober 2003, 20:46:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lana

Hallo,

ich habe den NEC ND-1100A Brenner heute eingebaut. Soweit funktioniert jetzt auch alles, nur Nero erkennt den Brenner nicht. Unter Rekorderauswahl ist er auch gar nicht aufgelistet. Habe Nero neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Mein CD-Brenner wird nach wie vor erkannt.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte.

Gruß, Lana

TMK

Welche Nero-Version hast Du installiert, falls es eine etwas ältere Version ist, kennt vielleicht Nero den Brenner noch nicht und Du musst erst noch aktualisieren.

http://www.ahead.de/de/index.html (http://www.ahead.de/de/index.html)

Gruß
TMK

Lana


Lana

Ich glaub ich weiß woran es liegt. Auf dieser Internetseite hab ich gelesen, dass der Brenner seit der Version 5.5.9.15b erst unterstützt wird!
Ich versuchs mal mit dem Update!

Danke für den Hinweis + Gruß, Lana