kleines problem mit dem front kopfhörer anschluss

Begonnen von PeaceMan, 13. Oktober 2003, 20:54:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich hab nen X III V1000A  und der hat ja nen Front panel oder wie ads heist. Den SUB hat ich zum laufen gebracht.nun der Kopförer anschluss funzt nich . ich hab ne soundkarte mit 5.1 Boxen .
FRAGE > der kopfhörer anschluss wird ja an das MB angeschlossen und ich hab die OnBoard sounkarte deaktiviert, wen ich die OnBoard Aktiviere wird der Kopfhörer anschluss vielleicht funktionieren ??


gruS

PeaceMan

ich hab heute die Front anschlüsse für die Kopfhörer angeschlossen und die OnBoard soundkarte hab ich auch Aktiviert.Der Kopfhörer stecker funzte natürlich nich aber ich hab die Kpfhörer in den Mcirphon stecker rein getan und siehe da es funzte.
ich finde das ein bisschen komisch den ich hab den Micro gar net an das MB angeschlossen.
was sagt ihr dazu??


gruS

Joey

Zitat von: icq am 14. Oktober 2003, 13:52:18 Uhr
ich hab heute die Front anschlüsse für die Kopfhörer angeschlossen und die OnBoard soundkarte hab ich auch Aktiviert.Der Kopfhörer stecker funzte natürlich nich aber ich hab die Kpfhörer in den Mcirphon stecker rein getan und siehe da es funzte.
ich finde das ein bisschen komisch den ich hab den Micro gar net an das MB angeschlossen.
was sagt ihr dazu??


gruS

Dann hast Du wohl ausversehen die Anschlüsse von der Mikrofonbuchse an den Kopfhörerausgang der OnBoard-Soundkarte angeschlossen und die Kopfhörerbuchse nicht angeschlossen. Oder Thermaltake hat da was falsch bezeichnet.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

kan ich vielleicht den die Kopfhörer in der Front panel an meine soundkarte anschliesen??
werde heute noch nach kuken ob alles richtig ist.(hab alles richtig angeschlossen laut dem Handbuch)



gruS

PeaceMan

18. Oktober 2003, 09:29:16 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 18. Oktober 2003, 10:08:47 Uhr von icq
also auf dem Kabel steht EAR°MIC...also ist das ein anschluss für den Microphon und die Kopfhörer, oder??
diese anschlüsse sind ja so kleiner schwarze teile.
auf einer seite steht z.B. EAR L  und ich weis nich wie man die Kabel anschliest.
noch was > in dem handbuch von dem MB steht ich nen AUD_FPOUT_L anschlisen und nen AUD_RET_L aber ich 2 kabel und auf den beiden steht ERA L  und mehr nicht . ist es dan egal welchen kabel ich anschliese??
den mehr steht da aufem kabel nich.


gruS

PeaceMan

was konnte ich den beim anschliesen flasch gemacht haben??


gruS