Webshop in bestehende Wordpress Seite

Begonnen von Seraurn, 11. Mai 2020, 15:48:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seraurn

Ich habe eine eigene Wordpres Seite in der ich meine Leser über verschiedene Produkte informiere. Da es inzwischen gut läuft, würde ich gerne eigene Produkte zum kauf anbieten. Ich kenne mich aber mit Woocommerce nicht so gut aus. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wer sowas in eine bestehende Seite integrieren kann?

Pongra

Das sollte jede Agentur hinbekommen. Allerdings kann es vielleicht auch sinnvoll sein einen eigenen Shop aufzubauen, der auf einer extra Domain ist. Lass dich da am besten mal beraten. Ich kann dir die Werbeagentur Echtzeit empfehlen. Die machen nicht nur Webdesign, sondern auch SEO, Grafikarbeiten und vieles mehr. Im prinzip alles was man für einen guten Shop braucht. Du findest die Agentur unter der Adresse https://echtzeit.de (https://echtzeit.de) im Internet.

Kosewik

Hi, suchst Du noch eine Werbeagentur?
Dann wende Dich mal an https://werbeagentur-indula.de/ (https://werbeagentur-indula.de/) - ich arbeite selbst
mit der Agentur zusammen und ich bin sehr zufrieden, auch mit dem
erstklassigen Support.

VG

Durry1959

Hello!

Also ich habe da leider eher schlechte Nachrichten für dich, denn als Laie ist so eine Integration eines kompletten Shops in eine Webseite alles andere als einfach. Hierfür würde ich empfehlen besser einen Experten an die Sache ranzulassen, damit auch definitiv kein Problem entsteht.

Allerdings muss ich hier auch zugeben, dass sich Wordpress nicht unbedingt am besten dafür eignet. Auf dem Portal von Werbeagentur.de kannst du dir eine Übersicht über Magento Agenturen (http://werbeagentur.de/de/scoring/magento) ansehen und dich dann für eine in deiner Nähe entscheiden.

Unsere beiden Shops agieren auch über Magento und ich bin super zufrieden damit.