29. März 2024, 10:32:33 Uhr

Treiber für ein HP Deskjet 690c

Begonnen von American, 13. Oktober 2003, 22:52:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo, tag und Guten nabn zusammen.


Ich hoffe Ihr wisst etwas mehr wie Ich, und zwar suche Ich für ein Freund einen Treibner für en Drucker von HP:

Deskjet 690c

Bei HP ist leider nichts zu finden.

Könnt Ihr vielleicht Helfen?

Danke schon mal im Voraus!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Dieser Drucker wird standardmäßig von WinXP selbst unterstützt:

http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=&lc=en&cc=&pagetype=software&prodId=dj690c&docparent=&cat=&sw_lang=de (http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=&lc=en&cc=&pagetype=software&prodId=dj690c&docparent=&cat=&sw_lang=de)

Gruß
TMK

skyline

Google |Deskjet 690c treiber| = 10 Seiten gefunden

MfG Gitte

PeaceMan

für mein drucker hab ich überhaupt keine treiber instaliert
und er funzt ohne probs
war den keine treiber CD mit dabei??


gruS