Online eine Reise buchen

Begonnen von juneee, 05. Juni 2020, 11:01:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juneee

Ich möchte gerne im August eine kleine Reise entlang der Donau machen und freue mich schon sehr darouf.Nach dem letzten Monat wird mir das gut tun.Das Angebot bei Flusskreuzfahrten ist meistens sehr gut, darum habe ich mich gerade hier informiert. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2020-donauimpressionen (https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/phoenix-donaukreuzfahrt-2020-donauimpressionen)

KonradD

Ich glaube dass es auf diese Weise um einiges billiger ist als im Reisebüro zu buchen, oder?

fahrradwege

21. August 2020, 15:45:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. Juli 2021, 19:40:07 Uhr von fahrradwege
Ich informiere mich immer in Reiseblogs über interessante Urlaubsziele. Die Buchung erfolgt dann meist über das Internet. So habe ich beispielsweise in einem Spezialblog viele schwulenfreundliche Hotels für einen Gayurlaub auf Gran Canaria gefunden. Die Blogger kennen sich meist besser in den Zielgebieten aus, als die freundlichen Damen und Herren im Reisebüro.

radnii

Bin auf dein Thema im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du einen schönen Urlaub gefunden hast?

Solltest du immer noch nach einem nächsten Urlaubsort suchen, denn du auch online buchen kannst. Da, kann ich dir gerne empfehlen es auch mal mit einem Urlaub am Wasser zu versuchen. Also wie wäre es mal mit einem Hausboot Urlaub? :)

Ein Hausboot kannst du leicht über die Seite https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ (https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/) mieten und bei diesen Hausbooten sind auch Haustiere erlaubt, bei einigen Fährten braucht man auch kein Führerschein, um es mieten zu können.
Manchmal geht es nicht weiter im Leben. Aber wie bei einem Computer hilft dann meist ein "Neustart".