Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. August 2020, 07:24:03 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224113 Beiträge in 24327 Themen von 18495 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fahrradwege

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: An welchen Schlüsseldienst könnte ich mich wenden?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: An welchen Schlüsseldienst könnte ich mich wenden?  (Gelesen 53 mal)
Regina Reinhold
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 28. Juli 2020, 08:57:32 Uhr »

Ich habe mich aus meinem Büro ausgesperrt. Daher wollte ich mich hier erkundigen an welchen Notdienst ich mich jetzt wenden könnte. Ich habe mich schon mal im Internet ein wenig umgesehen und dort diese Beauftragung eines Notdienstes entdeckt. Kennt den von euch jemand zufällig und könnte ihn mir daher weiterempfehlen?
Tom7
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 31. Juli 2020, 13:04:46 Uhr »

Unangenehme Situation.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2020, 13:12:23 Uhr von Tom7 » Gespeichert
Tom7
Newbie
*

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 31. Juli 2020, 13:05:50 Uhr »

Ich möchte auch einen guten Schlosser finden.
Vor einem Monat hatte ich nach der Reparatur ein Problem mit Rohren. Ich habe eine gute Gesellschaft gefunden. https://klempner-meister.de/ Die Jungs haben mein Problem einmal und lange gelöst.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: An welchen Schlüsseldienst könnte ich mich wenden? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 26 Abfragen.