Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
13. August 2020, 08:14:23 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224113 Beiträge in 24327 Themen von 18495 Mitglieder, Neuestes Mitglied: fahrradwege

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hochwertige Präsentationsmappe
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Hochwertige Präsentationsmappe  (Gelesen 29 mal)
Win90
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 02. August 2020, 17:24:53 Uhr »

Hallo Zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich hochwertige Präsentationsmappen herbekomme? Die müssen auf jeden Fall hochwertig sein, weil ich mir gedacht habe, wenn ich meine Präsentation in eine Mappe lege, die nach was aussieht, bekomme ich so mehr Aufmerksamkeit und die Teilnehmer werden so neugieriger. Was meint ihr dazu? Kennt sich hier jemand damit aus?

LG
Skyler
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 05. August 2020, 13:37:44 Uhr »

Die Idee ist auf jeden Fall eine Gute und ich verstehe auch was du damit bezwecken willst. Ich kann dir auch sagen, dass das funktionieren wird, da wir es selbst schon getestet haben. Am besten du schaust dir mal https://www.mappenhaus.de/ an, dort haben wir damals Mappen für eine Präsentation machen lassen, die ebenfalls sehr gut angekommen ist. Klar, für den Inhalt bist du selbst verantwortlich und auch für die Präsentation selbst. Aber mit den Mappen von Mappenhaus, hast du sicherlich schon die halbe Miete drin. ;-)
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Hochwertige Präsentationsmappe « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.119 Sekunden mit 25 Abfragen.