Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
27. September 2020, 17:33:55 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224186 Beiträge in 24353 Themen von 18502 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Christus

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: In die USA Reisen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: In die USA Reisen  (Gelesen 47 mal)
intelfan
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« am: 09. September 2020, 18:53:20 Uhr »

Wer von euch war schon dort? Ich möchte wirklich sehr gerne mal einen Ostküstentrip machen. Darauf hätte ich total Lust. Ich habe mich schon bereits auf https://www.estas.de/ über das Visum informiert. Jetzt fehlen nur noch ein paar Städte zum Halten. Also New York, Washington und co. sind natürlich schon eingeplant aber habt ihr vielleicht einen Geheimtipp?
Gespeichert
jusid
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 15. September 2020, 15:11:55 Uhr »

Ich war ja noch nie in der USA, würde mich aber auch mal interessieren. Ich habe auch schon sehr lange vor mir einen Wunsch zu erfüllen und eine Kenia Safari zu machen.Hab mich informiert und habe da hier gute Info bekommen. https://www.kenia-safari-reisen.de
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: In die USA Reisen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.