16. April 2024, 15:30:40 Uhr

Wohin mit dem Treiber?

Begonnen von Blade, 14. Oktober 2003, 23:50:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi, also ich wollte mir für meinen Fujitsu-Siemens C992 Monitor nen Treiber runterladen, weil Windows mir im Gerätemanager immer nur nen Plug&Play-Monitor anzeigt. Bin dann auch unter der Fujitsu-Seite fündig geworden und habe mir den "Treiber" runtergeladen. Nun habe ich eine INF.-Datei und weiß nicht wohin mit dem, damit ich den Treiber unter "Treiber aktualisieren" installieren kann. Wenn ich auf den Pfad verweise (wo die INF ist) sagt Win mir das die Install. nicht fortgesetzt werden kann  :( .
Kann mir bitte bitte jemand helfen?!

Danke Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

lade dir den treiber noch ma runter.
umbenen die datei in ne .exe


gruS

Blade

Hab sie mir nochmal runtergeladen. Wie soll ich die den inne EXE umbenennen? Das ist eine Setup-Informations-Datei (s. Anhang)

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

Nene, inf-Datei ist schon korrekt!

Schau doch bitte mal hier:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15837/20.html (http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15837/20.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...jep, beim Monitor ist es immer nur eine .inf-Datei, vielleicht hast Du den falschen Treiber!

skyline

19. Oktober 2003, 00:41:35 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 19. Oktober 2003, 00:49:31 Uhr von skyline
Hi

Zitierenbeim Monitor ist es immer nur eine .inf-Datei

Verwechlung von .ini und .inf?

Es wird hier die .inf Datei von Windows 98 benötigt.

Dateiendung INF - PC Info-Datei (Windows)

Der gepostet Link von der PC-Welt beschreibt das Problem u. deren Lösung.  

MfG Skyline

TMK

...hab schon ".inf" gemeint!  :D

Blade

Supi Jungs, hat funktioniert  :D

Danke nochmal

Gruß
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor