28. März 2024, 23:19:52 Uhr

AOPEN 4048

Begonnen von speedfreak300, 15. Oktober 2003, 18:06:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfreak300

Hallo, mein Brenner verkokelt mir nahezu jeden Rohling trotz Burn Proof. Bekomme immer wieder die Meldung, Buffer Underrun, Datenträger kann die Daten nicht schnell genug zum Brenner übertragen. Brenngeschwindigkeite habe ich 32x und 40x ausprobiert. 384 MB Arbeitsspeicher, 1000 mHz Pentium III. OS XP und 2000. Kann mir evtl. jemand helfen? ???  :'(

TMK

Ist der DMA-Modus bei sämtlichen Laufwerken aktiviert??

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=180 (http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=180)

Vielleicht auch mal nach aktuellen Chipsatztreibern für das Motherboard suchen und checken, was so an Programm im Hintergrund während dem Brennen laufen.

Gruß
TMK