Online Job als Arzt finden

Begonnen von radnii, 14. Dezember 2020, 20:34:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

radnii

Moin alle zusammen,

zu dem Thema Job finden und Stellenangebote möchte ich gerne was teilen, was euch vielleicht eine Hilfe sein kann. Also als Arzt kann es auch schwierig sein einen guten Job zu finden, meine Schwester hatte ein ähnliches Problem.

Als wir online nach Tipps gesucht haben, habe ich die Seite 1a Ärztevermittlung (https://www.1a-aerztevermittlung.de) gefunden, die ihre bei der Jobsuche sehr geholfen hat, da sie neben einer Vermittlung auch Stellenangebote haben, so auch Beratung und vieles mehr.

Nebenbei bieten sie auch Dienste für Klinken und Praxen, damit sie leicht einen Arzt finden können.
Manchmal geht es nicht weiter im Leben. Aber wie bei einem Computer hilft dann meist ein "Neustart".

Durry1959

30. Januar 2021, 20:48:05 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2021, 17:26:19 Uhr von Durry1959
Hey!

Drakos

Ich denke, dass es nur ein gewöhnliches Zeug ist. Die Leute erwähnen Beschäftigungsprobleme und zu Beginn Ihrer Karriere ist es immer nicht einfach, einen guten Job https://de.jooble.org/stellenangebote/Aschaffenburg (https://de.jooble.org/stellenangebote/Aschaffenburg)  zu finden. Ich habe eine Weile damit verbracht    durchsuchen und mich auf alles zu bewerben, was gut zu sein schien, bevor ich mein erstes Angebot bekam. Und meiner Meinung nach ist es völlig in Ordnung.

Drakos

Hallo, meine Tochter ist Krankenschwester und ich möchte Ihnen bei diesem Problem behilflich sein. Aber sie war schon früher beschäftigt, als sie einen Job als Haushälterin in reichen Häusern fand. Diese Arbeit  putzfrau düsseldorf (https://putzperle.de/de/putzfrau/nw/d%C3%BCsseldorf)  kostet heutzutage viel mehr als die einer Krankenschwester. Wahrscheinlich, weil es eher kontinuierlich als intermittierend ist.