Barthaare werden weniger

Begonnen von Durry1959, 21. Dezember 2020, 08:43:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durry1959

Hey Leute!

Ich wollte an dieser Stelle mal sehr gerne ein bisschen in die Runde fragen, ob ihr denn vielleicht den einen oder anderen guten Tipp parat habt, was ich dagegen tun kann, dass meine Barthaare immer weniger werden.

Mir ist vor ein paar Tagen mal dieser Blog (https://barthaartransplantationen.de/barthaartransplantation-ablauf/) untergekommen und ich spiele nun ernsthaft mit dem Gedanken eine Barthaartransplantation durchführen zu lassen.

Vorher wollte ich aber gerne wissen, ob es möglicherweise noch andere Methoden gibt.

Was meint ihr denn dazu

MoniqueCH

mein Mann freut sich darüber, weniger Arbeit am Morgen