Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?

Begonnen von Durry1959, 13. Januar 2021, 15:38:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durry1959

Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?
Ich habe irgendwie angefangen Spiele zu spielen und zocke gerade ein wenig die Sachen dieser Seite (https://www.erotikinsider.net/porno-spiele-und-sex-games/) - Finde ich zwischendurch ganz lustig.

Habt ihr neue Hobbies angefangen?

Kosewik

Ich habe eine Schulung mitgemacht und zwar online bei https://ninon-akademie.de/ (https://ninon-akademie.de/) - ich wollte mich mehr mit
dem Thema befassen und dazulernen.

Ann

12. März 2021, 14:17:19 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. März 2021, 14:20:21 Uhr von Ann
Ja warum nicht, also ich bin sobald es schön ist immer gerne draussen und habe für mich den Angelsport entdeckt, da kann man die Ruhe geniessen und entspannen.Schau mal hier findet man auch günstig ein gutes Angelset https://www.angel-berger.de (https://www.angel-berger.de)