11. August 2022, 14:03:52 Uhr

Fitness

Begonnen von intelfan, 23. Januar 2021, 15:56:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intelfan

Guten Tag ihr Lieben! Ich suche nach dem richtigen Fitness Alltag.
Ich kenne mich damit leider einfach nicht so gut aus und brauche da ein Vorbild denke ich.
Ich habe mir mal den Blog von Sjard Rocher (https://quantumleapfitness.de/blog/#) angesehen.
Kennt ihr mehr von solchen?

Irmaan

Bist du schon fündig geworden? :)

Bidjon

hast du schon was gutes gefunden?

Liesel

Ich gehe seit einiger Zeit wieder regelmässig in ein Fitnessstudio. Da habe ich eigentlich alles was ich brauche. Und bekomme noch gute Tipps was das Training und auch Ernährung angeht. Nach der langen, coronabedingten Trainingspause hatte ich nämlich ganz schön mit Muskelkater zu kämpfen. Auf Empfehlung habe ich dann Magnesium genommen und die Probleme so wieder in den Griff bekommen. Auf www.vitaminexpress.org (https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen) findest Du weitere Infos zur Wirkweise und Einsatzgebieten von Magnesium. Es ist so eine Art Alleskönner

jeasp3

Ich nehme mir meine eigenen Trainingserfolge zum Vorbild. Mit Nahrungsergänzungsmitteln von  https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio (https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio)  mache ich schon sichtbare Fortschritte nach wenigen Wochen.