16. April 2024, 14:57:19 Uhr

Gras legalisieren?

Begonnen von Durry1959, 28. Januar 2021, 16:07:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durry1959

Hallo Community,

ich habe mich mit einem guten Freund unterhalten, der an stressigen Tagen mal Gras raucht, was ich auch ok finde. Ich mache es selbst zwar nicht, bin da aber auch nicht so streng. Er hat mir dann ein paar Infos über die verschiedenen Sorten erzählt und auch diesen Blogeintrag (https://www.cibdol.de/blog/664-eine-kurzubersicht-zu-cannabisarten) geschickt. Die verschiedenen Arten scheinen ja wirklich totale Unterschiede zu haben. Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht wenigstens die, die einen hohen CBD Anteil haben, legalisiert? Wie steht ihr zu dem ganzen Thema? No-Go oder im Maße ok?