Startseite

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
06. März 2021, 18:46:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
224179 Beiträge in 24367 Themen von 18509 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Mmm

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wo Heimplanetarium kaufen?
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wo Heimplanetarium kaufen?  (Gelesen 68 mal)
namii
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 28. Januar 2021, 17:53:23 Uhr »

Hallo alle zusammen,

da ich die Technik liebe, habe ich auch ein anderes Hobby und ich liebe es, Sterne anzusehen. Aber letztens habe ich mich schlaugemacht, wie ich die Sterne auch im Zimmer bringen kann, daher habe ich mich für ein Heimplanetarium entschieden.

Weiß jemand, wo man online sowas am besten finden kann?
olaaf
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 29. Januar 2021, 13:41:09 Uhr »

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn das richtige Heimplanetarium gefunden hast? :) Das richtige Heimplanetarium zu finden sollte nicht schwierig sein, aber selbst hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe dabei sein kann.

Bei der Suche kann ich dir empfehlen es auch mal mit einer Vergleichsseite zu versuchen. Auf produktlexikon.org kannst du eine tolle Vergleichsseite finden, wo du auch das richtige Heimplanetarium durch ihren Vergleich finden kannst. Sie vergleichen auch andere Produkte, die man über Amazon bestellen kann und die Auswahl an Heimplanetarien ist nicht so groß und oft sind sie teuer, daher bin ich mir sicher, dass dir diese Seite weiterhelfen wird.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Wo Heimplanetarium kaufen? « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 25 Abfragen.