Registirunngsprobleme nach Festplattenaufrüstung

Begonnen von HatchyMaik, 20. Dezember 2002, 17:48:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HatchyMaik

Ich habe mir  zu meiner alten Festplatte (Seagate20GByte) eine neue Festtplatte(auch Segate 80 GByte) dazu gekauft. es sind beide angeschlossen die 80er als Master und die 20er als Slave . Windows ME alles neu insaliert . Jetzt sagt mir mein PC immer beim Hochfahren "Beim Zugriff auf die Registierung ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wird behoben und der Compiuter neu gestartet.  Tut er aber nicht außerdem muß ich dann immer alle Treiber neu instalieren. Liegt das an Me oder am Pc

TMK

Wird die Platte vom Bios direkt nach dem Einschalten richtig erkannt und angezeigt?

Könnte eventuell sein, dass Du ein Bios-Update durchführen solltest.

HatchyMaik

Ja Bios erkennt beide Festplatten. er fährt ja hoch und zeigt alle Platten . sollte ich es mal mit einem anderen Betribssystem versuchen (XP) ?

TMK

Wenn es für Dich kein Problem darstellt, würde ich auf WinXP umsteigen...WinMe ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.  ::)

HatchyMaik

Ich probiere es müßte ich nächste Woche Kriegen. Im moment probiere ich es über Windows update . Ich melde mich

tyco

Hi,
hatte mal ein ähnliches Problem mit Win 98. Bin fast verrückt geworden. Mindestens einmal wöchentlich mußte ich alles neu installieren. Letzlich lag der Fehler in einem RAM-Baustein.

tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

HatchyMaik


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.