Sound aus WinAmp hören, aber dann kein Sound aus zB ICQ

Begonnen von Asterix, 15. Oktober 2003, 19:08:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Asterix

Hallo alle zusammen,

wenn ich mit WinAmp ein Lied abspiele, höre ich die Sound-Benachrichtigungen aus den anderen Programmen nicht mehr, zb ICQ, Opera. Ich habe jetzt ein Lied an und versuche in den Einstellungen/Akkustische Signale ein anzuhören:

"blabla kann nicht wiedergegeben werden, das Audiogerät ist möglicherweise ausgelastet."

Ich habe OnBoard-sound den ct5880 auf einem Gigabyte 7 VRXP. Hat das was mit Multichannel oder multisource support zu tun? Und kann mein Chip das nicht?

Danke schon mal im voraus

Asterix

sry das es 2mal drinsteht, mir ist kurz nach dem einfügen das System abgestürzt, kA wieso

Rashka

15. Oktober 2003, 19:41:02 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2003, 19:42:18 Uhr von MKRashka
Also, was hast du denn noch so im Rechner? Nur MB geht ja net :D

ne ma im ernst ein paar infos mehr über dein System und das verwendete OS hilft uns, dir schneller zu helfen.

Hast du die aktuellsten Treiber aufm System? Auch immer gut zu wissen

Gruß
Rashka



Asterix

Graka: geforce 4 ti 4200, 64MB

Ram DDR 256 MB Orig.Infineon cl 2.0
cpu=1600+ amd
treiber ist der aktuellste sound-drv


Asterix

 8)   Ach ja, ein Betriebssystem gibt es auch noch:
Win 98 First Edition

tyco

Wenn die Soundkarte und der Treiber dies unterstützen sollte es kein Problem sein.

Unter WinAMP solltest Du als Output-Plugin statt WaveOut einmal Directx einstellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.