28. März 2024, 12:58:02 Uhr

Neon röhren und Neon lüfter

Begonnen von KabaL, 15. Oktober 2003, 19:17:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KabaL

Hi
Es gibt ja diese neon lüfter wo immer drauf steht super effekt bei uv licht nun wollt ich fragen ob es überhaupt uv licht lampen fürn pc gibt und wenn wo oder kann ich auch einfache kaltlichtkathoden verwenden :nixweiss:

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Linus

Wir haben übrings auch einen entprechenden Test online!

--> http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=94&PHPSESSID=5cb90e0f82ee388c600f1512c6933967

Avoidme

Du kannst nicht die kaltlichtkathoden verwenden denn diese reagieren nicht auf das UV licht. Und solche kaltlichtkathoden gibt es zum Beispiel beim Conrad (siehe Hauptkatalog 2004, Seite 68).
Hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen. ;D

Crazy

z.b. mit google die seite "sharkoon.com." suchen da gibt es alles für den pc