19. April 2024, 00:59:28 Uhr

Ideen für Geburtsag

Begonnen von olaaf, 03. März 2021, 12:05:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olaaf

Hallo,

bald hat ein Cousin von mir Geburtstag und wir sind auf der Suche nach Tipps, wie wir die Feier am besten gestalten können. Habt ihr einige Ideen dazu? :)

Danke

Durry1959

Hey!

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich definitiv mehr Ideen als ich überhaupt jemals für irgendwelche Geburtstage umsetzen könnte.

Für den nächsten Geburtstag meines Bruders werde ich zum Beispiel das Thema 3D Visualisierungen entsprechend angehen. Auf dieser Webseite (https://jfx-visuals.com/) habe ich dazu schon entsprechend ein paar Referenzen eingeholt und bin da sehr gespannt, ob es wirklich so toll wird wie ich es geplant hatte.

Lg

look2

Heyy, mal mit einer Schnitzeljagd?

jasper22

Die ultimative Idee für den Geburtstag habe ich nicht, aber eine geniale Empfehlung für das Aufräumen danach :D Schau dafür bei Gebäudereinigung Hamburg (https://www.hamburg-reinigungsfirma.de/) vorbei. Dann kannst du deinen Kater in Ruhe im Bett auskurieren 8)