Immobilie in Griechenland investieren

Begonnen von olaaf, 17. März 2021, 16:37:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olaaf

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich in Immobilien in Griechenland investieren kann.

Kann mir jemand dabei denn weiterhelfen? :)

Danke

Derrick

ich beneide Leute, die soviel Geld haben, das sie in fremden Ländern investieren können

Bidjon

Warum in Griechenland? Warum nicht in Deutschland investieren. Ich meine, der Markt hier ist im Moment wirklich gut und ich denke, jetzt eine Investition zu machen ist klug.

Ich muss sagen, dass ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Immobilienmarkt beschäftige, seit ich vor ein paar Jahren angefangen habe, in Immobilien zu investieren.

Ich denke, dass es wirklich wichtig ist, eine gewisse Hilfe zu haben, da der Markt manchmal knifflig sein kann, und all die Hilfe, die ich brauchte, bekam ich von immobilienmakler st georgen (https://wohneninvs.de/immobilienmakler-st-georgen/).

Sie haben mir geholfen, mehrere Immobilien in St. Georgen zu verkaufen und wenn man in Immobilien investieren möchte, würde ich definitiv empfehlen, einen Makler wie sie zu finden...

Wünsche dir viel Glück :) Mit Besten Grüßen