28. März 2024, 08:59:14 Uhr

Muskelaufbau

Begonnen von intelfan, 22. März 2021, 16:43:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intelfan

Hallo Freunde! Ich wollte euch mal nach eurer Trainingsart fragen. Macht ihr eher viele Isolationsübungen, oder doch eher Verbundübungen?
Welche Grundübungen im Muskelaufbau (https://quantumleapfitness.de/grunduebungen-muskelaufbau/#) kennt ihr denn allgemein?
Ich bin einfach ein wenig neugierig wie andere ihr Training Tag für Tag gestalten.

Tamer

Mich hat sowas eigentlich nie interessiert. Durch den Lockdown hat man aber viel mehr Zeit und so habe ich mir ein Rudergerät (https://rudern-zuhause.de/) zugelegt. So kann ich was für den Muskelaufbau als auch für Kardio machen. Geht aber ganz schön ins Eingemachte. Habe regelmässig Muskelkater danach

Derrick

Mit dem Muskelkater solltest Du vorsichtig umgehen. Genaugenommen ist ein Muskelkater eine Ansammlung kleiner Muskelfaserrisse und damit eine Verletzung. Ich würde Dir empfehlen zur besseren Regenration etwas zu nehmen. Am besten dürfte dafür Magnesium geeignet sein. Schau mal unter www.vitaminexpress.org (https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen), da findest Du viele hilfreiche Infos zum Thema

Irmaan


Liesel

Der Weg ist hartes Training. ich habe mir dazu ein Rudergerät (https://rudern-zuhause.de/) für zuhause geholt. Da kann man schon einiges machen in dieser Richtung

MariusK182

Ich selbst, kann aus Erfahrung sagen, dass Glutenfrei Frühstücken (https://mueslibaer.com/glutenfrei-fruehstuecken) mit
das wichtigste ist, wenn man echt gut Muskeln aufbauen möchte.