Wo findet man Infos über Axialventilatoren?

Begonnen von Julia Immenhof, 05. April 2021, 06:27:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia Immenhof

Ich bin auf der Suche nach ausführlichen Informationen über Axialventilatoren. Weiß jemand wo ich mich danach am Besten umsehen könnte? Vielleicht könntet ihr mir die eine oder andere Seite im Internet dafür empfehlen? Was haltet ihr z.B. von dieser Seite hier (https://www.kaiser-kg.de/de/ventilatoren/axialventilatoren.html)?

Durry1959

Hello!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt erstmal ein wenig googeln musste, was denn damit überhaupt gemeint ist.

Mein Favorit wäre es persönlich jetzt nicht, aber das ist zu einem guten Teil natürlich auch eine Geschmacksfrage.

Falls du die Zeit hast, kannst du auch mal einen richtigen Klimatechniker (https://klivatec.de/) holen und dich entsprechend beraten lassen, welches Klimagerät für deine Anforderungen am besten passt.