29. März 2024, 16:22:52 Uhr

C & C Generals - Zero Hour

Begonnen von fattblade, 15. Oktober 2003, 20:35:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fattblade

Gibt es dieses Spiel auf DEUTSCH?. Hab nämlich die ungeschnittene deutsche Version von C&C Generals und möchte dafür das addon aber auf deutsch (aber nicht die version wo statt menschen, roboter rumlaufen). Gibt es so eine version, wenn ja wo kann ich mir die besorgen?

TMK

...wenn es eine gibt, dann in jedem besseren Game-Shop.

fattblade


TMK

Nach dem deutschen Titel mal googeln: Command & Conquer - Generäle: Die Stunde Null  :)

Joey

Kauf dir doch einfach die "geschnittene" deutsche Fassung "Die Stunde Null", die unterschiede zur ungeschnittenen sind minimal:

Sprachausgabe ist etwas Robotermäßig verzerrt
Bauicons sehen minimal anders aus.
Anstatt Suicide-Bomber gibt es rollende Bomben.

Das war's auch schon.

Die kannst Du auch auf deine ungeschnittene deutsche Version installieren, wenn Du diese vorher auf vers. 1.5 Updatest.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

{KD} K!ll!ng=M@ch!ne

ey was geht mit dir ab, wer zockt denn C&C GenerÄLE . Die Version ist geschnitten ohne Ende. Wenn du generals mal gezockt hast weißt du was ich mein.
PS : C&C Generals und Zero Hour sind die geilsten Spiele überhaupt. ES GIBT KEINE BESSEREN!!!

DerJoey

Zitat von: Joey am 16. Oktober 2003, 09:00:13 Uhr
Kauf dir doch einfach die "geschnittene" deutsche Fassung "Die Stunde Null", die unterschiede zur ungeschnittenen sind minimal

alsoich hab das original C&C Generals, hab mir dann aber Die Stunde Null (also geschnittene) gekauft, und dachte erst wie sch***e das wäre mit robortern und so...
aber find ich garnicht, das is so minimal, das stört kein meter. kauf´s dir einfach, dann musst du auch nicht lang rumsuchen oder per inet bestellen oder so

frankkuls

kann ich c.c generals als netzwerkspiel nutzen ? wenn ja wie geht das?