Wo könnte ich Infos über Burgen und Schlösser finden?

Begonnen von Julia Immenhof, 20. April 2021, 06:20:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia Immenhof

Ich bin auf der Suche nach Informationen über Burgen, Schlösser und Ruinen. Daher wüsste ich gerne wo ich mich danach am Besten umsehen könnte. Hat von euch jemand vielleicht einen Tipp für mich? Was haltet ihr z.B. von diesem Archiv hier? (https://burgenarchiv.de/)

Drakos

Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es ist, das Schloss oder die Burg zu reinigen. Wie viele Personen braucht es, um das Haus zu putzen? Ich habe ein kleines Haus und bitte 2 Leute von hier (https://putzperle.de/de/putzfrau/nw/k%C3%B6ln), zweimal im Monat zu reinigen. Es ist sehr praktisch, aber nicht ganz billig. Es muss also sehr teuer sein, ein großes großes Haus zu reinigen.

Granger