TFT-bildschirm - Wo gibts 17" unter 300?

Begonnen von gizmo84, 15. Oktober 2003, 23:31:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gizmo84

hi leute,
suche einen TFT-Bildschirm!
ab 17" bis 300? wo gibts sowas''?

was für erfahrungen habt ihr damit?

Weis jemand ob aldi bald wieder Computer-woche hat ?

thx for answer

Joey

Also ich hab' bis jetzt noch keinen 17"TFT für unter 300€ gesehen .. und wenn DU irgendwo einen findest, dann wird der wahrscheinlich auch nur gerade mal für Office ausreichen.

Wenn Du allerdings einen TFT suchst, mit dem man auch spielen kann und der ein super Preis-/Leistungsverhältnis hat, dann nimm einen LG Flatron L1710B, den bekommst Du so ca. ab 460€.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

16. Oktober 2003, 13:24:10 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2003, 13:25:17 Uhr von icq
ich hab nen TFT aber nen 15Zoll und ich hatte noch nie probleme mit ihm beim spielen
natürlich hab ich auch entsprechend gezahlt
ich hab meinen TFT vor 2jahren gekauft und hab für ihn 490€ bezahlt. und er funzt immer noch ohne probleme mit spielen
und
heute kostet er 300€
wie Joey auch gesagt hat für unter 300€ bekommst du keinen guten TFT zum spielen.


gruS

Sman

Hallo, ich habe mir unmittelbar nach der IFA den LG L1715S(16ms) gekauft , 399.-€ bei Medimax in Berlin.War gutes Angebot bin sehr zufrieden.Hat kein DVI Anschluss aber dafür 16ms so wie die VorgängerLG auch schon.Kann man also empfehlen.

mfg Sman