Playstation 5 und der passende Monitor dazu

Begonnen von Sheriff, 26. April 2021, 17:19:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheriff

Hallo Leute,

ich möchte mir sofort die neue Playstation 5 besorgen, sobald sie wieder erhältlich ist. Im gleichen Zug wollte ich mir auch einen neuen Monitor besorgen, damit ich die neue Konsole auch voll auskosten kann.

Jetzt gibt es ja viele Monitore auf dem Markt und ständig kommen neue hinzu, was ist denn aktuell ein guter Monitor für die PS5? Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich? Welche sind eurer Meinung nach die besten PS5 Monitore im Jahr 2021?

Bitte kein Fachchinesisch über FPS und Reaktionszeit usw. das interessiert mich nicht, brauche eine einfache Übersicht über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke