20. April 2024, 05:16:42 Uhr

Umzug mit Profis?

Begonnen von Kosewik, 04. Mai 2021, 10:36:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosewik

Hallo zusammen, habt Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Umzugsunternehmen gemacht:
https://www.fz-umzuege.de/ (https://www.fz-umzuege.de/) ?
Wir planen unseren Umzug zum Sommer und suchen auf diesem Wege nach einem guten Unternehmen,
dass uns beim Umzug untertützt.

Was meint Ihr?
Grüße!

Lasse36

Moin, mit diesem Unternehmen nicht direkt, aber aus welcher Stadt kommt ihr denn? Wir sind letzten Herbst mit dem Umzugsunternehmen Berlin (https://www.engelmann-umzug.de/) umgezogen und hatten trotz Corona keinerlei Probleme. Kann ich wärmsten weiterempfehlen (natürlich nur, wenn ihr auch aus Berlin oder Umgebung seid) :)

Freddy007

Als kleiner Tipp für die Allgemeinheit: Vor jedem Umzug unbedingt ganz stark Ausmisten und Entrümpeln, das spart bares Geld 8)

Falls jemand aus dem Norden kommt, dann entscheidet Euch bei Eurer Entrümpelung Kiel (https://ruempelbutler.de/) für dieses Unternehmen. Weltklasse!!

north

Auch ich habe mit dem genannten Unternehmen keine Erfahrung gemacht, aber da kein Ort angegeben wurde, kann ich eine Umzugsfirma Kiel (https://nordwind-umzuege.de/) empfehlen. Ich bin in meinem Leben schon oft umgezogen, aber dieses Mal hat das Team von Nordwind Umzüge meine Erwartung voll übertroffen - stets eine gute Kommunikation (egal, ob bei Fragen oder nur zur Absprache), schnelle Durchführung, keine Schäden und der Preis war auch fair.

foxtrip

Neben dem Entsorgen von unnötigen Dingen und dem eigentlichen Umzug sollte auch an den Austausch der Schließanlage gedacht werden. Man möchte gar nicht wissen, wie viele Leute den Schlüssel, den man in der Hand hält, schon in Benutzung hatten. Daher unbedingt ab zum nächsten Schlüsseldienst Mannheim (https://sk-schluesseldienst.de/) und die Schließanlage austauschen. So seid ihr auf der sicheren Seite. Viel Erfolg bei Eurem Vorhaben. LG

Freaky

Noch ein Stimme für eine rechtzeitige Entrümpelung Hamburg (https://elbattack-entruempelung.de/). Es ist echt Gold ...äh Geld wert 8) ;)

kirschle

Sofern in der Hauptstadt eine Empfehlung für eine Entrümpelung Berlin (https://engelmann-entruempelung.berlin/) gebraucht wird, dann schaut hier vorbei.

Vichy


ebbie

Mich würde es auch interessieren, wie es weiter ging. Bei mir steht nämlich auch eine Entrümpelung in Hamburg (https://elbruempler.de/) bevor!