28. März 2024, 19:07:01 Uhr

Geschenk für kleines Baby

Begonnen von Ann, 11. Mai 2021, 10:00:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ann

11. Mai 2021, 10:00:47 Uhr Letzte Bearbeitung: 08. August 2021, 19:30:14 Uhr von tyco
Hallo, ich suche ein passendes Geschenk für eine kleines Baby. Eine gute Freundin von mir ist gerade erst Mutter geworden. Ich dachte da an eine babywippe und hab mich mal auf diesem Blog über die Angebote informiert. https://babywippe.org/babywippe/bright-starts-babywippen/ (https://babywippe.org/babywippe/bright-starts-babywippen/)

jeasp3

Ich kann dir den Mom Bag von  https://mom-to-mom.de/products/mom-bag (https://mom-to-mom.de/products/mom-bag) empfehlen. Der beinhaltet eigentlich alles, was man für die Mutter und das Baby brauchen kann.