Was gutes für den Vater machen!

Begonnen von look2, 25. Mai 2021, 22:01:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Mein Vater hat viel früher mit Computern gearbeitet, er hatte auch einige Computer und hat sie auch repariert. Aber leider ist er jetzt alt geworden und hat auch Demenz, was in dem Alter auch vorkommt. Er möchte kein Altersheim, daher wird er zu Hause gepflegt. Ich möchte für ihn was Gutes machen, da ich alles über PCs von ihm gelernt habe und  ich habe gedacht ein Seniorenbett (https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/) online zu bestellen, das man der Höhe nach verstellen kann? 

Habt ihr Erfahrung damit vielleicht, was könnt ihr mir empfehlen? Selbst habe ich schon ein schönes Seniorenbett bei Pflegebetten-24.de gefunden, aber eure Ideen und Tipps sind mir auch wichtig!

Theo

Hallo
Ich kann es gut verstehen, dass er nicht ins Altersheim will. Jeder möchte natürlich in seinem zuhause bleiben, wo er sich am wohlsten fühlt.
Ich finde es viel besser eine Pflegekraft zu engagieren als den Senioren ins Altersheim zu schicken. Zum Glück gibt es ja jetzt auch polnische Pflegekräfte, die rund um die Uhr da sind.
Du wirst aber seine Wohnung oder sein Haus ein bisschen umbauen müssen, damit der sich leichter bewegen kann und für die Pflege wird es auch einige Senioren Produkte benötigen. Diese kann man am besten bei Prima Aktiv (https://www.prima-aktiv.de/) kaufen, da sie dort alles Wichtige haben.
Liebe Grüße

Dorina

Eine Seniorenmobil hört sich gut an als Geschenk in diesem Fall

Gloriaa

So ein Seniorenmobil könnte ich auch gut gebrauchen :) bin eben faul