Binaurale Beats, hat jemand Erfahrung?

Begonnen von Bidjon, 09. Juni 2021, 23:27:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bidjon

Moin alle,

in den letzten Monaten habe ich bemerkt, dass ich immer weniger konzentriert bin, wenn ich im Büro arbeite. Irgendwie finde ich immer etwas, das interessanter ist und habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne.  Ich habe online nach einigen Möglichkeiten gesucht, meine Produktivität zu verbessern und habe etwas gefunden, das wirklich interessant ist. Über die Website Neuroexperte fand ich etwas über Binaurale Beats (https://www.neuroexperte.com/binaurale-beats/) heraus, die offenbar bei der Produktivität helfen können.

Auf der Website habe ich alles darüber herausgefunden und angefangen, sie zu benutzen. Ich muss sagen, dass meine Produktivität besser und besser wird. Irgendwie arbeiten diese Frequenzen mit deinem Gehirn und machen dich produktiver. Habt ihr schon mal von denen gehört. Sie haben wirklich gezeigt, dass sie für mich wirken und ich wollte euch fragen, ob ihr so etwas ausprobieren würdet?