19. März 2024, 12:51:05 Uhr

Ihnen nach....

Begonnen von tyco, 16. Oktober 2003, 15:25:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

...ein Grund zur Freude für das ganze Team.

...nachdem Keyfinder die 100 k voll gemacht ist jetzt Janko dran gewesen und hat die 150 k klar gemacht. Klarer Fall von Vorbild. ;D

.....Ihnen nach.    

Hallooooooooooo Keyfinder.........Hallooooooooooo Janko...........wir kommennnnnnnnn!!!!!!!! :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

super ihr beiden.  ;D ;D ;D

:dance:

mein ziel sind jetzt die 50 K.

wenns gut läuft schaffe ich die noch dieses jahr.  8)

gruß orko  :D

tyco

Zitat von: Orko512 am 17. Oktober 2003, 11:06:28 Uhr

mein ziel sind jetzt die 50 K.

wenns gut läuft schaffe ich die noch dieses jahr.  8)


Hi Orko,

..dazu brauchst Du ja ein neues Board. Wie sieht es denn da momentan aus? Hast Du schon eins geholt und eingebaut?

ciao tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

Zitat von: tyco am 17. Oktober 2003, 11:14:29 Uhr
Hi Orko,
..dazu brauchst Du ja ein neues Board. Wie sieht es denn da momentan aus? Hast Du schon eins geholt und eingebaut?
ciao tyco

jo hab schon ein neues. läuft zwar noch nicht ganz rund aber arbeite dran. problem ist immer nur die zeit. bin im moment auf der arbeit gut eingebunden. (teilweise 10-12 stunden)  :o

gruß orko  :D

Janko

Zitat von: tyco am 16. Oktober 2003, 15:25:05 Uhr
...ein Grund zur Freude für das ganze Team.

...nachdem Keyfinder die 100 k voll gemacht ist jetzt Janko dran gewesen und hat die 150 k klar gemacht. Klarer Fall von Vorbild. ;D

.....Ihnen nach.    

Hallooooooooooo Keyfinder.........Hallooooooooooo Janko...........wir kommennnnnnnnn!!!!!!!! :o



dankäääääää


PS.: bin im mom sehr sehr selten am pc... also nicht wundern wenn eine antwort bei mir ne woche dauert

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau