Woher bekomme ich die D.net Stats-ID

Begonnen von X-1-ALPHA, 16. Oktober 2003, 17:41:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy wie oben zu lesen ist weiß ich net woher ich die bekomme.

Danke schonmal fürs helfen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Zitat von: X-1-ALPHA am 16. Oktober 2003, 17:41:56 Uhr
Hy wie oben zu lesen ist weiß ich net woher ich die bekomme.

Danke schonmal fürs helfen.

...Du lebst ja noch.  ;)

Rechnest Du eigentlich schon?

Was hast Du denn überhaupt bisher gemacht. Das mit dem Please e-mail me my password geht ja schon seit knapp sechs Wochen nicht mehr. Rechnen kannst Du aber schon.

Zu Dir hat Gudi vor längerer Zeit ins Forum gepostet:

ein "X-1-ALPHA" ist noch in eurem subteam, er hat aber ne falsche distri-id eingegeben, kA ob er sonst noch mitrechnet... kennt ihr ihn vielleicht?  


Der meldet sich hier bestimmt noch und kann Dir vielleicht weiter helfen.


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

gehe auf diese seite:
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149

dort gibst du oben in der mitte (unter "Participant Stats") deine email-addi ein, die du in der dnetc.ini bzw im client angegeben hast... dann auf "search" klicken und schon müßtest du zu deiner stats-seite geleitet werden. am ende der url steht hinter "id=" meist 6-stellige zahl, das ist deine distributed.net Stats-ID.

hope it helps.... :)

außerdem ggf bitte noch das beachten:
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=848

tyco

So, alles klar!  :D

[HWE] X-1 Alpha flusht seit heute für GHN und Hardwareecke.de.

Aktuell wird er auf Platz 732 der GHN ProxyStats geführt.

Hoffe nur das das was möglicherweise vorher geflusht wurde ihm bzw. unserem Team auch noch angerechnet wird.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau