29. März 2024, 08:29:52 Uhr

Fahrrad statt Auto?

Begonnen von Ann, 17. Juli 2021, 13:26:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ann

17. Juli 2021, 13:26:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Juli 2021, 13:29:16 Uhr von Ann
Hallo, ich bin am Überlegen ob ich mir ein
neues Fahrrad statt einem Auto kaufen soll.
Ich war immer Auto Fahrrer und möchte mich jetzt da umstellen.Fahrradfahren ist einfach
gesünder und umweltfreundlicher.
Dieser Blog ist da auch gut. :https://bikepulse.de/fahrrad-statt-auto/ (https://bikepulse.de/fahrrad-statt-auto/) O0

jeasp3

Ich fahre jetzt schon länger mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dafür habe ich mir allerdings einen bequemeren Sattel auf https://www.velmia.de/collections/fahrradsattel gekauft. Besonders in der Hitze im Sommer finde ich es besser draußen mit dem Fahrrad zu fahren, als im Auto zu sitzen.