19. April 2024, 10:29:15 Uhr

Datentabelle retten

Begonnen von DaRuler, 16. Oktober 2003, 21:05:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaRuler

Also,
mein problem ist folgendes. Mein rechner erkennt meine Festplatte oder wahrscheinlich deren format nicht mehr. Die Festplatte wird in allen von Windows gegebennen anzeigen noch angezeigt. im arbeitsplatz steht sie nurnoch unter "lokaler Datenträger".ich kann aber nicht auf die Platte zugreifen. Sie hat auch kein Format mehr wie FAT32.
ich habe die vermutung das irgendetwas die Datenzuordnungstabell zerstört hat die angibt wo sich die daten bifinden und welches format die platte hat
wenn jemand weiss ob ich recht habe und wie ich das ohne formattieren und anschließende daten rettung lösen kann BITTE BITTE sagts mir ;D ;D
ich hab win 2000 und bis gestern lief es ohne probleme schon seit laangem......

also THX 4 help

TMK

Kannst es mit PartitionMagic versuchen:

http://www.powerquest.com/partitionmagic/ (http://www.powerquest.com/partitionmagic/)