29. März 2024, 12:48:04 Uhr

Headhunter?

Begonnen von Bidjon, 31. Juli 2021, 17:47:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bidjon

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben vor kurzem eine Firma gegründet und wir brauchen einige Mitarbeiter, da wir sehr viel Arbeit haben.

Im Moment brauchen wir zwei weitere Leute und um ehrlich zu sein, haben wir keine Zeit, um Mitarbeiter zu finden. Ich wollte euch fragen, was ihr denkt, ob es in diesem Fall eine gute Idee ist, einen Headhunter zu engagieren? Ich habe eine Agentur gefunden, die Personalvermittlung unter https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/ (https://www.meyheadhunter.de/personalvermittlung-hamburg/) macht.

Sie haben wirklich gute Bewertungen online und ich habe sie bereits kontaktiert, um mehr Informationen zu erhalten.

Ich wollte nur mehr Meinungen einholen.

Granger


Ferid

Guten Morgen, 

ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Anhaltspunkte gibt, die man sich suchen kann. Mitarbeiter sind echt schwer zu finden, ich muss ja sagen, dass ich auch am verzweifeln war. Denn es hat sich wirklich kaum jemand beworben und wenn, dann waren es wirklich schreckliche Arbeitskräfte, unmotiviert usw.

Ich habe mich dann nach einer Lösung umgeschaut und habe mich zum Thema Leiharbeiter informiert. 
Gefunden habe ich bei https://job-personal.org (https://job-personal.org) dann auch wirklich gutes Personal. Die sind sehr fleißig und vor allem ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

So macht man sich keinen Stress und kann sich auf die Arbeiter verlassen.