29. März 2024, 13:39:13 Uhr

Im Internet

Begonnen von Pinzo, 06. August 2021, 09:32:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinzo

Hi,
was macht ihr alles so im Internet. Bei mir ist es vor allem Social Media und natürlich Information

Valeska

Seit Corona liebe ich es shopping im Internet zu machen

Granger

Corona hat viel, und auch mein Internetverhalten geändert. Social Media und Informationen gehörten schon immer dazu, jetzt kommen noch Streaming und auch Shopping dazu. Zumindest Dinge die ich nicht im Laden bekomme. Oder nicht das was ich will. Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln oder auch Superfoods greife ich gerne auf Seiten wie www.vitaminexpress.org (https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen) zurück. Neben den meistens besseren Preisen ist die grössere Auswahl ausschlaggebend

Durry1959

Ich würde schon auch sagen, dass es einiges verändert hat - Corona meine ich jetzt.

Bei uns hat sich auch viel mehr auf den Online-Bereich verlegt, was früher oft Stunden in Meetings besprochen wurde.

Wir hatten von der Siller Consulting (https://www.siller.consulting/) aber auch entsprechende Seminare, so dass wir Teams bei uns im Büro perfekt umsetzen können.

Lg

Kosewik

Ich habe gerade eine große Bestellung bei https://www.bilderpuzzle.de/ (https://www.bilderpuzzle.de/) aufgegeben.
Ich kaufe dort immer mal wieder ein paar Puzzle, die wir dann gerne abends gemeinsam mit den
Kindern zusammen puzzlen.