Wo kann ich Zutrittskontrollen finden?

Begonnen von look2, 18. August 2021, 21:54:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich für Zutrittskontrollen schlaumachen kann? Ich brauche Zutrittskontrollen für mein Unternehmen, habt ihr Tipps?

Irmaan

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo ich dir gerne helfen möchte, die Suche leichter zu machen. Also Zutrittskontrollen kannst du auch von einer Firma machen lassen. Für unsere Firma brauchten wir bessere Zeiterfassungssysteme.

Da haben wir uns am Ende für die Firma MIDITEC entschieden. Neben Zeiterfassungssysteme machen sie auch Zutrittskontrollen, Raumautmation und mehr. Die Preise für ihre Leistungen sind echt gut, so auch die Produkte die sie haben. Sie haben Software und Hardware Lösungen. Ansonsten kannst du dich mehr über die Firma auf der Homepage schlaumachen.

Ferid

Gruß!

Wenn man sich zum Thema IT Sicherheit informiert, dann kann man unterschiedliche Lösungen finden. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er mag und was nicht. Aber man kann sich wirklich sehr viele Anbieter finden, die einem helfen können.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe sehr viele Informationen zur Endpoint Security (https://seculution.de/endpoint-security.html) gefunden.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für seine Zwecke nach Lösungen suchen muss.

Ich jedenfalls finde diese Absicherung der Endgeräte sehr passend für meine Zwecke.
So verhindere ich einfach den Zugriff auf unser System durch die Endgeräte meiner Mitarbeiter.

Sicherlich aber muss jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.

Am besten einen Fachmann suchen.