28. März 2024, 16:05:22 Uhr

Ein Pokal für Gudi

Begonnen von tyco, 17. Oktober 2003, 15:28:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

17. Oktober 2003, 15:28:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2003, 22:33:32 Uhr von tyco
Gudi gehört zwar leider nicht zu unserem [HWE] Team, aber als Admin des [GHN] Forums und als VIP in unserem [HWE] Forum ist er immer zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird.

Daher bekommt auch er für 10.000 WUs einen Pokal vom [HWE] Team überreicht.


Herzlichen Glückwunsch!

.....ist ein halt bißchen kleiner, weil Du eben nicht zum [HWE] Team gehörst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

17. Oktober 2003, 22:29:14 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. Oktober 2003, 22:39:40 Uhr von tyco
Also nur als Anreiz......



......darfst Du schon mal nen Blick drauf werfen. ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


Gudi

ups, na sowas, hab gar nicht gemerkt, dass ich die 10000 überschritten hatte...  ::)

aber dankeschön! :)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau