Motorrad Abdeckplane

Begonnen von Kosewik, 26. August 2021, 12:50:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosewik

Servus,

an alle Motorradliebhaber- und Fahrer, ich suche nach einer neuen Motorrad Abdeckplane (https://alpenmotorrad.de/motorrad-abdeckplane-test/) und wollte
Euch gerne um ein zwei gute Tipps bitten.
Welche Hersteller könnt Ihr empfehlen und wieviel sollte man für
eine gute Abdeckplane ausgeben?

Grüße und vielen Dank!




Bidjon

He!

es ist schön zu sehen, dass es hier noch andere gibt, die Motorrad fahren.

Ich bin auch Motorradfahrer und wollte mir vor kurzem eine Hebebühne für meine Garage kaufen, da ich einige Dinge selbst reparieren wollte. Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet und habe ein tolles Angebot bei https://www.hebebuehne24.de/motorradhebebuehnen (https://www.hebebuehne24.de/motorradhebebuehnen) gefunden.

Dort werden auch andere Hebebühnen für Autos, LKWs und andere Werkstattgeräte angeboten.

Wenn du auch Interesse hast, schaut doch mal auf deren Homepage vorbei!

Liebe Grüße