16. April 2024, 08:08:23 Uhr

Übersetzer gesucht

Begonnen von Bidjon, 29. August 2021, 00:00:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bidjon

Moin alle,

vielleicht kann einer von euch mir helfen... Ich bin auf der Suche nach einem Übersetzer, der einige Dokumente übersetzen kann, die ich aus Italien erhalten habe.

Ich habe online nach jemandem gesucht, der das macht, und ich habe eine Agentur www.typetime.de (https://www.typetime.de/) gefunden, die das macht. Sie bieten beglaubigte, technische, juristische und andere Übersetzungen an.

Online habe ich sehr gute Bewertungen über ihre Arbeit gelesen und ich habe sie für weitere Informationen kontaktiert. Ich wollte fragen, ob jemand hier Erfahrung mit ihnen hat und ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt?

Grüßt