Drohne für Anfänger

Begonnen von Ferid, 29. August 2021, 16:18:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus ihr lieben,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, welche Drohne sich für Einsteiger bzw. Anfänger eignet. Hat da jemand einen Tipp an mich?
Muss ja sagen, dass ich mir verschiedene Informationen gefunden habe und auch Modelle und Hersteller aber ich kann mich da echt nicht entscheiden. Bevor ich aber was falsches kaufe, wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, was ihr mir an Tipps geben würdet.

Ausgeben kann ich bis 300€ und würde mich auch über eure Ratschläge freuen. Hat denn jemand von euch eine Drohne und kann mir sagen, wo ich mich am besten umgucken kann?

Ich stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich über eure Tipps freuen.

Danke euch!

look2

Herzlich Willkommen Ferid :)

Drohnen kann man in der Tat wirklich viele finden.
Ich denke, dass wenn man sich nicht auskennt, ein Vergleich einem helfen kann. Auch ich habe mich informiert und habe wirklich unterschiedliche tolle Drohnen gefunden. Online kann man sich einfach den besten Überblick machen.
So bin ich auch vorgegangen und habe auch wirklich viele Infos gefunden.
Ebenso hat mir ein großer Vergleich der besten Einsteigerdrohnen (https://www.drohne-check.de/einsteiger-drohne/) geholfen. Da habe ich mich auch zu unterschiedlichen Modellen informiert gehabt und bin sehr gut zurechtgekommen.

Ich bin mir auch sicher, das der Vergleich dir helfen kann :)
Du kannst dir erst einmal einen Überblick verschaffen und gucken, was du finden kannst.

Alles Gute

Ferid

Cool, ich bedanke mich bei dir!
Selbstverständlich gucke ich mir gerne den Vergleich an, dort werde ich sicherlich gute Infos bekommen können :)
Habe mich einfach mal so online umgesehen gehabt aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Aber vielen Dank!

renataa