Geschenk für meinen Opa

Begonnen von Kopenhagen, 31. August 2021, 22:53:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopenhagen

Hallo alle zusammen,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen... Ich würde gerne ein Seniorenmobil für meinen Opa kaufen, da er nächsten Monat Geburtstag hat. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Bidjon

Hallo!

Suchst du noch jemanden, der Seniorenmobile anbietet? Letztes Jahr musste ich mir einen E-Rollstuhl kaufen und jemand hat mir im Internet empfohlen, mal bei seniorenmobil.org (https://www.seniorenmobil.org/) zu schauen.

Ich besuchte deren Website und fand den richtigen Rollstuhl für meine Oma. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an E-Rollstühlen, sondern auch Elektromobile, Zubehör und mehr.

Ich kann sagen, die Qualität ist wirklich gut und meine Oma ist sehr zufrieden mit ihrem Rollstuhl.

Ich kann nur empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, um mehr Infos zu bekommen!

jeasp3

Wie wäre es mit einem schönen Schlüsseletui für deinen Opa? Dann hat er immer alle seine Schlüssel beieinander und verlegt sie nicht. Auf https://picard-lederwaren.de/collections/herren-schlusseletui (https://picard-lederwaren.de/collections/herren-schlusseletui) bekommst du ein schönes aus Leder.