Stoffe im Web kaufen

Begonnen von look2, 02. September 2021, 13:04:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

look2

Hallo!

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir Stoffe zun Nähen finden kann?
Ist mein großes Hobby und Leidenschaft.
Da mein Vorrat wieder etwas leer ist, wollte ich den gerne auffrischen und mir neues Zubehör kaufen.
Unterschiedliche Shops habe ich mir schon angesehen aber kann mich wirklich nicht entscheiden, vor allem kann ich auch nicht einschätzen, welcher Shop gut oder weniger gut ist.


Hat denn jemand von euch einen kleinen Tipp an mich und wo gucke ich mich denn am besten um?
So habe ich wenigstens schon einen kleinen Anhaltspunkt.

Danke!

Ferid

Servus Look2 :)

Natürlich kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Aber du musst dann am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst und was du dir kaufen magst.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe und wirklich tolle Shops gefunden habe.
Die Entscheidung fällt natürlich nicht einfach aber wenn man weiß, wonach man sucht, findet man schon was.

Auch ich habe mich umgesehen und habe bei stoff4you.de (https://www.stoff4you.de) dann auch wirklich tolle Stoffe und Zubehör gefunden.
Freue mich da super drauf, meine nächste Bestellung müsste bald auch bei mir ankommen :)

Die haben eine schnellen Versand, meistens maximal 3 Tage. Auch wenn man Frage hat, hilft einem der Support super weiter, kann mich da also echt nicht beklagen.
Schaue dich da einfach mal um und mache dir ein eigenes Bild.

look2

Oh ja, ich gucke mich da sehr gerne um. Hört sich sehr gut an, was du sagst :)

Danke dir!