Internationale Kanäle schauen

Begonnen von Ferid, 02. September 2021, 17:26:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ihr TV schaut - habt ihr euch eine Box gekauft oder wie empfängt ihr sonst?
Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich italienische Kanäle schauen kann. Meine Oma kommt nämlich aus Italien zu Besuch und die schaut gerne TV. Aus dem Grund muss ich mich da informieren, wie ich die Sender empfangen kann.

Kann mir denn jemand sagen, wo ich mich umschauen kann und was eure Erfahrungen und vielleicht Tipps an mich sind?
So stehe ich sonst auf dem Schlauch und würde mich echt über eure Hilfe freuen.

Danke!

look2

Guten Tag,

ich verstehe dich da vollkommen, es gibt viele Möglichkeiten, demnach muss man sich da schon recht gut informieren bis man sich entschieden hat.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich mich bei https://www.devilcards.de/Pay-TV/Tivu-Sat/ (https://www.devilcards.de/Pay-TV/Tivu-Sat/) umgesehen habe und habe dort das Tivusat Mediaset bei Google gefunden habe. Das nutze ich schon eine Weile und bin wirklich mega zufrieden. Es hängt nicht und auch so gibt es keinerlei Probleme. Kann ohne jegliche Probleme schauen :)

Kannst du dir auch gerne angucken und dir ein eigenes Bild machen.
Denke aber, dass es dir gefallen wird und deine Oma dann auch versorgt sein wird, wenn sie dich besuchen kommt :D

Alles Gute

Ferid

Ah wow, ich bedanke mich bei dir!
Natürlich schaue ich mich da gerne mal um und mache mir einen Überblick. Wichtig ist, dass die Sender nicht ruckeln und meine Oma natürlich zufrieden ist :D

Aber ich gucke mir gleich alles mal in Ruhe an :)

Danke!