18. April 2024, 21:58:09 Uhr

Personal Trainer

Begonnen von Kosewik, 13. September 2021, 16:37:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kosewik

Hallöchen,

ich überlege bei https://www.premium-personal-trainer-berlin.de/ (https://www.premium-personal-trainer-berlin.de/) einen Termin für ein Personal Training
zu buchen. Habt Ihr das schon einmal gemacht und wie war es?
Mir wäre es auch wichtig, dass ich eine Ernährungsberatung erhalte, sowas gehört dann
dazu, oder?

VG

Bidjon


Dorina

Das ist eine super Idee, vor allem wenn man weiß, dass man faul ist und sich selbst nicht zum Sport zwingen kann.
Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die zum Beispiel die ersten Tage total Lust zum Sport haben und dann wird es immer weniger, bis ich dann komplett aufgebe.
Ich habe im Lockdown sehr viel zugenommen, so dass ich unbedingt abnehmen musste. Ich habe mich dann auch für einen Personal Trainer entschieden, da ich wusste, dass es für mich die einzige Lösung war.
Es ist einfacher zu trainieren, wenn man jemanden an der Seite hat, der ständig puscht. Ich muss aber sagen, dass ich viele Muskelentzündungen und Muskelkrämpfe am Anfang hatte, weil es für meinen Körper anscheinend zu viel war.
Dennoch sollte man nicht aufgeben, sondern einfach etwas mehr Magnesium einnehmen, um diese Probleme mit den Muskeln zu vermeiden. Ich nehme nun immer dieses natürliche Magnesiumpräparat www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen (https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen) , es ist sehr hochwertig und hilft Probleme mit den Muskeln während des Trainings zu vermeiden.
Alles Gute.

Dieter Morgen

Für welche akademische Disziplin brauchst du diesen Personal Trainer? Ich muss meinem Sohn helfen, seine Hausaufgaben im Sporttraining zu schreiben. Kannst du uns helfen?

Kostar Lautsprecher

Das ist eine sehr interessante Situation. Du meinst also, dass ein Sportlehrer seine Schüler auffordert, Hausarbeiten zu schreiben? Hast du versucht, damit etwas anzufangen? Im Moment kann man ghostwriter hausarbeit (https://premiumghostwriter.de/hausarbeit/) überprüfen und dieses Problem irgendwie lösen, aber für später denke ich, dass dies global gelöst werden sollte. Hab genug Mut, um der Bürokratie entgegenzuwirken!

Konnrad

Wer sich einen Personal Trainier leisten kann, ist auf jeden Fall im Vorteil. Ich gehöre zu den Menschen, die einfach einen Tritt in den Hintern benötigen, um in die Gänge zu kommen, vor allem wenn es um Sport geht. Deswegen ist ein Personal Trainer für due ein Segen, nur so klappt es richtig mit dem Sport und überhaupt mit dem ganzen Abnehmprogramm.
Es gibt Fitnessstudios, die ihren Kunden verschiedene Dienste Anbieten, von Ernährungsberatern und Motivationstrainern bis zu Personal Trainern. Unter Fitness Rheinfelden (https://life-swiss-health-club.ch/standorte/rheinfelden/) kann man mehr erfahren.
LG