Mein Opa liebt es vor dem PC zu sitzen

Begonnen von Irmaan, 17. September 2021, 09:28:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irmaan

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das mein Opa seinen Laptop gut nutzen kann. Wenn er zu lange vor dem PC sitzt, hat er Rückenschmerzen. Daher habe ich gedacht einen gemütlichen Sessel zu besorgen, damit er einen Laptop auch nutzen kann.

Habt ihr Tipps dazu?

namii

Ich kann das schon gut verstehen und möchte dir und deinem Opa helfen, was Passendes zu finden. Also ich würde dir empfehlen nach einem Sessel mit Aufstehhilfe (https://www.seniorensessel.org/aufstehsessel) Ausschau zu halten. Solche Seniorensessel kann man online finden und sie auch bestellen.

Bei Seniorensessel.org kannst du ein echt gutes Angebot für solche Sessel finden, sie haben auch TV Sessel und ich finde, dass sowas perfekt wäre, um einen Laptop noch dazu zu nutzen. Dort kannst du auch einen Ratgeber finden, der dir noch mehr bei der Suche helfen kann.