16. April 2024, 21:24:23 Uhr

Futter für Vögel

Begonnen von Ferid, 19. September 2021, 18:05:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand eine Quelle hat, wo ich mich nach Futter und Snacks umschauen kann?

look2

Gruß!

Kann man sich echt verschiedene Quellen finden, wo man sich nach Futter umgucken kann?
Ich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich auch verschiedene Quellen gefunden habe, wo ich mich umgeguckt habe nach Zubehör für Vögel..
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei https://renatura-vogelfutter.de/renatura-delikatessballen-mit-beeren-ohne-netz.html (https://renatura-vogelfutter.de/renatura-delikatessballen-mit-beeren-ohne-netz.html) umschauen kannst.  Dort findet man leckeres Futter aber auch Snacks für Vögel.
Natürlich muss aber jeder für sich schauen, wie er vorgehen will.

Ich bin aber echt zufrieden. Versand geht fix und auch der Support ist gut.