Welche Werbemittel nehmen?

Begonnen von Ferid, 21. September 2021, 21:41:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferid

Servus zusammen!

Schon eine Weile sind wir im Unternehmen auf der Suche nach einem passenden Werbemittel.
Bisher haben wir noch keine gehabt und kennen uns ehrlich gesagt auch nicht so damit aus. Deshalb wollte ich euch auch gerne mal um eure Meinungen bitten. Wo guckt man sich denn am besten um und welches Werbemittel könnt ihr mir empfehlen?

Ich persönlich habe mich versucht zu informieren aber bin einfach leicht überfordert.
Es gibt einfach sooo viele Werbemittel, da kann man sich einfach auch nicht so einfach entscheiden. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir jemand von euch helfen kann bzw. einen kleinen Tipp geben kann.

Danke im Voraus!

look2

Werbemittel kann man sich echt verschiedene finden.
Ich meine, wenn man online schaut, dann kommt man auch leicht durcheinander, aber wenn man so ungefähr weiß, wonach man sucht, dann müsste das auch wirklich kein Problem sein.
Als ich nach einem Werbemittel gesucht habe, habe ich mich auch überwiegend online umgesehen.
Dabei habe ich dann auch echt gute Mittelchen und Anbieter gefunden.

Auf der Seite www.highflyers.de (https://www.highflyers.de) habe ich dann auch am Ende genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Die bieten wirklich unterschiedliche Werbemittel an und auch die Preise von denen sind echt gut. Man kann einige Produkte auch bedrucken lassen.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich als Werbemittel nehmen will.

Man muss ja auch immer schauen, dass es zur Branche passt.

Ferid

Ah, das hört sich ja toll an :)
Ich meine, es wird mir sicherlich eine große Hilfe sein. Aber trotzdem muss ich mir halt noch einen kleinen Überblick machen und gucken, wie ich da vorgehen werde.

Danke dir!